Dienstag, 7. April 2015

Hochzeitsfunken

Hallo ihr Liebe,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und konntet die freien Tage genießen?

Ich habe den heutigen Start in die Woche genutzt um die bestellten Hochzeitsgoodies zu fertigen...

Inspiriert von diesem Post (KLICK!), wünschte sich das Brautpaar passend zu Ihrer modernen Bauernhochzeit Wunderkerzen-Goodies für die Tische...

Gewünscht waren die Farben rosé und hellgrün! Nichts leichter als das...! ;-)

 Pin It


Um das ganze modern & frisch zu halten, haben wir den Hintergrund dezent gehalten und "nur" in weiß embossed...geht auf den Bildern leider etwas unter... Ich hätte noch das ein oder andere BlingBling untergebracht, aber die Braut war & ist so voll und ganz zufrieden.

Verwendet habe ich das Set "Perfekter Tag", die Farben Farngrün & Kirschblüte!

Kommentare:

  1. Superschön liebe Martina...
    Eine Braut mit gutem Geschmack!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Idee für die Hochzeit, und wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee liebe Martina!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen