Dienstag, 21. April 2015

UPDATE!!! Es heisst "Adé!"


Sowas wie heute hat wohl noch niemand von uns erlebt... Das System bricht nach und nach zusammen und selbst die Hotline hat ihre ganz eigenen technischen Schwierigkeiten Bestellungen anzunehmen.

Da aus diesem Grund die Listen auch nicht aktualisiert werden können,
kann ich euch hier nur kurz die Produkte mitteilen welche meine Kundinnen heute ordern wollten und leider nicht mehr erhältlich sind:

- Ringbuchstanze
- Süsse Schälchen
- Stanze "Auf Film"

Es tut mir leid!!!
 

21. April–2. Juni 2015 (oder solange der Vorrat reicht)Wir verabschieden uns von Auslaufprodukten aus dem Jahreskatalog 2014–2015, doch vorher geben wir allen die Möglichkeit, ihre Lieblingsprodukte mit Preisnachlässen von bis zu 50 Prozent auf den Katalogpreis zu bestellen. Unsere Auslaufprodukte werden nur bis zum 2. Juni, oder solange der Vorrat reicht, erhältlich sein. Deswegen ist jetzt der ideale Zeitpunkt, sich diese Produkte sichern zu können, bevor sie nicht mehr zu haben sind! Verfügbar ist auch die Liste zu My Digital Studio; für alle Produkte gilt ein Nachlass von 30 % auf den Listenpreis.

*Warum laufen diese Produkte am 2. Juni aus? Da alle Kataloge nun international zur gleichen Zeit erscheinen werden, endet der Gültigkeitszeitraum des aktuellen Jahreskatalogs 2014–2015 bereits am 2. Juni, wenn der neue Jahreskatalog erscheint, und nicht wie ursprünglich angegeben am 30. Juni 2015. Dies gilt sowohl für die Auslaufprodukte aus den Katalogen als auch die Printkataloge selbst. 

PDF Datei: KLICK!


Denkt an die heutige Sammelbestellung! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen