Mittwoch, 25. März 2015

Geschenkkorb mit Karte + das Wochenangebot

Bevor ich mich an mein neues Blogdesign mache, schick ich euch schnell ein Foto der letzten Projekte!

Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die Mädels eigentlich nur bestellen und gar nicht basteln wollten! ;-)

War trotzdem ein lustiger und kreativer Abend! (Vielen Dank nochmal!)























Bleibt kreativ! ;-)




PS: wer jetzt noch von der Sale-a-Bration profitieren möchte, sollte sich schnellstens entscheiden und sich melden oder den Online Shop nutzen! ;-)  

PPS: Hier noch schnell die Wochenangebote:


Price: 8,50 € 6,38 €


Price: 8,50 € 6,38 €
Envelope Punch Board


Price: 22,95 € 17,21 €
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!


Price: 15,25 € 11,44 €
Regals Designer Series Paper Stack


Price: 25,95 € 19,46 €


Price: 8,50 € 6,38 €
Wisteria Wonder 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!


Price: 8,50 € 6,38 €



1 Kommentar:

  1. Ein stimmig schönes Duo hast Du gezaubert...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen