Montag, 24. November 2014

Workshop Projekte

Guten Morgen ihr Lieben,

die diesjährigen Weihnachts-Workshops sind absolviert und ich starte
jetzt in eine relativ ruhige Vorweihnachtszeit! 


Das heisst selbstverständlich nicht, dass ich mich auf die faule Haut lege, obwohl mich gefühlt, die Wintermüdigkeit schon überrolt hat.  ;-)

Es hat mir wie jedes Jahr viel Spass gemacht und wir haben lustige Stunden und wunderschöne Projekte gewerkelt. Nun gut, das ein oder andere Projekt entwickelte sich zum "klebrigen Etwas" (das doppelseitige Klebeband hat definitiv Vorteile) oder stellte die Teilnehmer bzw. mich vor eine Herausforderung da z.T. keine Schneidebretter vorhanden waren... :-)

ABER, es ist alles gut gegangen und daher zeige ich euch jetzt die Projekt:



Pin It

Ich glaube der Türkranz war der diesjährige Hit..

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr schön und durchdacht aus... Toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    bin gerade auf meinem Blogrundgang :-)
    Die Restfamilie schläft noch.
    Wunderschöne Projekte habt ihr da gewerkelt. Dieses Glitzer Noel auf dem Stern ist mein Favortit. Serh Schön.
    Nun wünsche ich dir auf diesem Weg ein gemütliches 1. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen