Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wohin mit dem Abfall - Winter Wonderland

































Pin It

Manchmal ist der "Abfall" ja viel zu schade für die Tonne, eigentlich hätte ich für den Begriff "Abfall" bezogen auf die kleinen Sternenreste aus der Bordürenstanze schon eine Abmahnung verdient..., oder?!

Schweren Herzens trenne ich mich ja auch von Papierschnipseln und Resten, aber die Sternchen musste ich jetzt einfach wiederverwerten und hab kurzerhand eine Schüttelkarte gewerkelt.

Die wunderschönen Stempel "Winter Wunderland" und die Schneeflocken findet ihr in der Zusatzbroschüre (KLICK HIER!) und sie sind jetzt schon mein absoluter Favorit!

Bis bald & bleibt kreativ! :-)
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, deine "Abfallprodukte" :)
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    na von einer Abmahnung wollen wir noch mal absehen ;)
    wenn Du uns so eine schöne Variante der Abfallverwendung zeigst!

    Tolle Karte!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen