Donnerstag, 16. Oktober 2014

"Especially for You!" - Angebot Adventskalender



Pin It

Da dieses Projekt bei den WS-Teilnehmerinnen so gut angekommen ist, hab ich mir gedacht, ich stelle es auch all denen zur Verfügung, die nicht an einem Workshop bei mir teilnehmen können!

Dies wunderschöne Advents-Häuschen hab` ich extra für euch anfertigen lassen...Die Maße sind: 20,5 hoch x 14,8 cm breit je Seite und es besteht aus festem weissen Karton. Die einzelnen Türchen sind ca 3,5 x 2,5cm.

Ihr könnt es wie abgebildet nutzen, entweder mit Transparentpapier und dem Set "24 Türchen" oder einfach mit den Miniprints (gerne von DM) von eurer Familie hinterkleben.. Als Geschenk für die Großeltern, Eltern, Geschwister, den ganzen Rest der Familie oder euern Freunden, Patentanten, etc...(ich glaub die Liste könnte man unendlich ergänzen, oder?) wird es bestimmt sehr gut ankommen!

Mein Angebot also nun für euch:
ihr könnt den Adventskalender in 2 Varianten erwerben:


1) Ohne Zubehör: für 4,40 € inkl. Versand
(Bedenkt hierbei, dass vereinzelte Stempel-Abdrucke zu groß sind und ihr Alternativen wie ausgeschnittene Zahlen benötigt!)


2) Mit Zubehör:    für 7,40- € inkl. Versand
(Im Zubehör enthalten sind : Stempelabdrücke auf Transparentpapier in den Farben Kandis, Chili und Oliv, sowie mit der Cameo ausgeschnitte Zahlen welche ihr noch aufkleben dürft) Ihr müsst dann nur noch hergehen und das Papier in die/hinter die Türchen kleben und FERTIG!!

Der Versand erfolgt unversichert (gerne aber auch versichert-auf Anfrage!) in einem verstärkten Umschlag damit nichts verknickt! 

Versendet werden die Häuschen nach Zahlungseingang, spätestens aber ab dem 10.November!

Falls auch du mal eine Abwechslung zum klassischen alljährlichen Adventskalender möchtest, schick mir doch einfach eine Mail! ;-)

Jetzt aber wünsche ich euch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. Toller Blog! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    Mfg, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Advent ist vor dem Advent :)) ... habe gerade die tollen Adventshäuschen entdeckt. Gibt es denn noch welche? Der nächste Advent kommt ja bestimmt. Gerne würde ich fünf der Häuschen ohne Zubehör nehmen - E-Mail-Kontakt: elkeeckel ät aol.com
    Liebe Grüße, ein schönes restliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015 - vor allem weiterhin so tolle kreative Ideen! Elke

    AntwortenLöschen