Freitag, 26. September 2014

Favorite Design




















Pin It

Dieses Jahr zieht sich aus irgendeinem Grund ein bestimmtes Design, oder nennen wir es Kartengestaltungskonzept :-) durch meine Arbeiten... Es ist mal wieder "Clean & Simple" Zeit!

Im Moment bin ich ganz verliebt in das Set "Christbaumfestival" zu welchem ihr auch die passende Stanze ergattern könnt!  Die hier verwendeten Farben Wildleder, Savanne, Gold & Flüsterweiss sind neben Lagunenblau "meine" diesjährigen Weihnachtsfarben...

Mal sehen, wie denn dann auch die Deko ausschauen wird...?! ;-)
Habt ihr schon Pläne und macht euch Gedanken um eure diesjährige Weihnachtsdeko? Verrückt, oder? Im September..tststst...aber da es seit Beginn des Monats auch schon Weihnachtsplätzchen & Spekulatius zu kaufen gibt, schäm ich mich da nicht für! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare: