Sonntag, 24. August 2014

Aufgeben..niemals, vorher gibt`s noch WS-Termine!

Aufgeben?! Weder mein Hobby, also das Werkeln, noch gesundheitlich!
Das Letzere ist/war auch der Grund warum es zur Zeit hier seeeehr ruhig ist! 

Entschuldigt vielmals, aber Krankheit und Krankenhaus haben miich dazu gezwungen... :-(

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für die lieben Nachfragen und Genesungswünsche!

Zuhause fällt mir langsam die Decke auf den Kopf, jetzt da ich aber zumindestens mal wieder aufrecht
sitzen kann, musste ich mir mal die Zeit vertreiben. Der Liebste ist mal wieder "on Tour" und so hat es
mich an den Basteltisch verschlagen.


Neben der Weihnachts-Workshop Planung ist dieses kleine Döschen entstanden:





Pin It

Bei dem heutige Wetter, mag man kaum daran denken, dass Weihnachten schon fast vor der Tür steht, oder?! Also nun zu den Infos:

WeihnachtsFUNKELzauber-KreativWorkshop:
1. Termin: 04.10.14   (noch 4 freie Plätze)

2. Termin: 11.10.14   *AUSGEBUCHT*
3. Termin: 22.11.14  
(noch 3 freie Plätze)
Uhrzeit jeweils: 14:30 - 18:00 h

Kosten pro Person: 22,- € (inkl. Getränke & Snack)
Es gibt noch ein paar freie Plätze!

Schickt mir zur Anmeldung einfach eine Email mit eurem kompletten Namen
und einer Telefonnummer und ich bestätige euch die Anmeldung zeitnah!
Ich freu mich auf euch! 

Alle Liebe
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen