Donnerstag, 1. Mai 2014

Von mir aus... (& tolle Neuigkeiten)


Pin It

kann der Mai also nun starten und mit ihm die frischen, zarten Farben!
Da passen doch liebe Grüße aus dem Set "Wimpeleien" in den Farben, Jade, Alt- und Zartrosa sowie Pistazie sehr gut...

Zum Teil habe ich den Kreisstempel (Anleitung gibt es hier-> KLICK!) einfach mehrfach hintereinander abgestempelt, so ergibt sich eine gewisse Leichtigkeit der Farben.

Nachdem ich nicht in den Mai getanzt bin (es fühlte sich doch eher wie Tiefschlaf an) wuseln wir ein bißchen durch`s Haus... Auto waschen, Pflanzen umtopfen, Backen & Co. stehen heute auf dem Programm! Hach, herrlich!

Herrlich geht es auch weiter, denn es gibt Neuigkeiten:

 

 










Es ist soweit, immer wieder gab es Nachfragen bzgl der sogenannten Clearstamps, also komplett durchsichtige Acryl-Stempel und eure Wünsche wurden erhört!!! Mit dem Erscheinen des Jahreskatalogs 2014–2015 werden neben Holzblockstempeln und Stempeln für transparente Blöcke nun AUCH Klarsichtstempel erhältlich sein!

Aber nun zum aktuellen Angebot:

Details:
Vom 1. bis zum 31. Mai könnt ihr euch für jede Bestellung im Wert von 75 € eines der folgenden Klarsichtstempelsets aussuchen. Die Produkte sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.


Diese Sets stehen zur Wahl:

  • Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450) 
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)
  • Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624) 
  • Klarsichtstempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 136796) 
Um dir den Flyer anzuschauen, klick HIER!

Um dir ein solches Schnäppchen zu sichern, gibt es eine Sammelbestellung am Sonntag, den 4.Mai um 20h!

Und,wie verbringt ihr nun den Feiertag?

Entspannte Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen