Donnerstag, 29. Mai 2014

Nach dem Katalog ist vor dem Katalog!

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber der Job kostet grad viel Zeit und Kraft und zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch `nen schiefen Hals...eieiei..., einer der Halswirbel sitzt nicht dort wo er hin gehört. Wie gut das es Schmerzmittel und gute Osteopathen gibt.

Entschuldigt bitte daher die lange Blogpause!

Nun aber zum eigentlichen Anliegen!

Baaahaaallld ist es wieder soweit, ab dem 01.07.2014 startet das neue Katalogprogramm!
Ihr seid bestimmt schon total gespannt, oder?
Wer von euch einen druckfrischen Katalog ergattern möchte, darf sich gerne melden-
ich reserviere somit ein Exemplar für Dich!!! ;-)


Da wir uns aber auch in diesem Jahr wieder von dem ein oder anderen Artikel verabschieden müssen,
geht morgen die "Liste der letzten Gelegenheiten" an den Start! D.h. alle Artikel welche es nicht in den
neuen Katalog geschafft haben, werden (evtl. reduziert) abverkauft. Die Liste ist gültig vom 30.05.-30.06.14, aber es heisst wie immer-wenn ausverkauft-dann weg! :-( 

Die Liste findet ihr ab morgen hier auf dem Blog!!!

Aus diesem Grund werde ich am 31.05.14 eine Sammelbestellung abschicken!
Meldet euch einfach falls ihr ein Schnäppchen oder euren lang gehegten Traumstempel noch ergattern wollt!


Jetzt wünsche ich aber noch einen "Happy Fathers Day!"
Alles Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen