Dienstag, 6. Mai 2014

Karte zur Konfirmation


Pin It

Ohne viele Worte, denn ich muss dringend ins Bett! :-(

Ich durfte heut eine Karte zur Konfirmation gestalten, die einzige Vorgabe war, dass es eine Karte für ein junges Mädchen sein sollte! Ich dachte an meine Konfirmation vor etlichen Jahren und hätte ich mir eine Karte wünschen dürfen, so wäre sie modern und in frischen Farben gestaltet gewesen...Eieiei...diese Schwere und die gewisse naja, nennen wir es mal traditionelle Kartengestaltung damals...uuuuuhhhh...!

Den Stempel kennt ihr ja schon....KLICK!

Ich hoffe die Karte wird gut ankommen!

Euch noch einen schönen Abend & eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Was für eine schöne Karte!!!!!
    Gefällt mir supergut.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Da meine Tochter nächstes Jahr konfirmiert wird bin ich auf der Suche nach Konfikarten. Kannst Du mir die Einzelheiten der Karte verraten. (Papier, Ausstanzung, Stempel, ... wäre echt nett! DANKE!

    AntwortenLöschen