Dienstag, 13. Mai 2014

Jetzt aber...!


 
Pin It


Der Liebste ist weit weg (schnief), von daher kann ich euch jetzt auch die kleine Box zeigen,
welche mit ihm auf Reisen gegangen ist...


Wahrscheinlich sitzt jetzt jemand gaaanz besonderes vorm Bildschirm und denkt sich *Das kenn ich doch!*
Ja, Gisa...genau...die Idee musste ich einfach umsetzen! (PS: Vielen Dank übrigens nochmal für einen sehr schönen Vormittag!) 


Morgen zeige ich euch eine Karte zur Taufe...die Auftraggeberin war total entzückt...meine Mutter übrigens auch, denn sie ist mir am Sonntag eifrig zur Hand gegangen! ;-)

Geniesst den Abend...übrigens wer hat denn bitte dieses Wetter bestellt????

Alles Liebe.
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    Sehr süß.
    Bloß gut, dass wir sowas selber machen können, oder?
    Liebe Grüße aus Erlangen :-)
    Gisa

    AntwortenLöschen