Sonntag, 11. Mai 2014

Ich hab nur die Eine!

Und da der Stil meiner (besten-aber das behauptet wohl jeder) Mutter,
etwas abweichend ist von meinem, habe ich versucht die Karte etwas verspielter zu gestalten.
Ich hoffe die Karte wird ihr gefallen!?
























Pin It

Spätestens um 15h werde ich es erfahren, denn wir werden den Nachmittag gemütlich bei Kaffee/Tee und Waffeln mit frischen Erdbeeren genießen...

Das Wetter allerdings da draussen macht mir ein paar Sorgen, denn es stürmt immer noch furchtbar!
Die Schäden an der Terrasse konnten wir auch noch nicht beheben-hoffentlich hält die "Notsicherung" in Form von Sandsäcken- falls jemand fliegende Sichtschutzwände über Essen sieht-das sind meine! :-(


Aber das ist nicht das Schlimmste-der Liebste "geht gleich wieder in die Lüfte" *schnief*, das wird somit ein seeeehr unruhiger Flug und für mich heißt das unruhige Nächte... Es geht natürlich auch wieder ein kleines "Nimm mich mit" auf Reisen...aber dazu später mehr! (Der Feind liest mit! ;-) )

Geniesst also nun den Muttertag, stellvertretend schicke euch allen ein großes Dankeschön. 
Danke für die (Mutter-) Liebe, all die Mühen, die schlaflosen Nächte, die unendlichen Fahrdienste, Zuhör- und Tröste-Minuten, das Vokabelabfragen und dieses einfach wunderbar warme Gefühl "Ich bin deine Mama und bin immer für dich da!" 

Danke Mama-ich hab dich lieb!

Alles Liebe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen