Sonntag, 27. April 2014

Regalhüter


Pin It


Eigentlich viel zu Schade um als Regalhüter im Schrank zu versauern, dachte ich mir als ich heut das Stempelset "Petal Parade" aus der diesjährigen SaB in die Finger bekam... Und da mein Kartenvorrat laut "Nachwuchs" schreit, entstand diese Karte!

Ganz hübsch, wie ich finde!  :-)
Wassermelone und Olivgrün wirken sehr harmonisch zusammen, oder?

All denjenigen unter euch, für die morgen der Ernst des Lebens wieder startet, oder einfach nur die Osterferien enden, wünsche ich einen erfolgreichen Start in die Woche! Geniesst den Restsonntag- 
ich werde diesen auf der Couch verbringen und mir die "Tribute von Panem, Teil 2" anschauen.

Bis dahin...


PS: Denkt an die morgige Sammelbestellung! :-)

1 Kommentar:

  1. Moin,
    da ist Dir wirklich eine schöne und schlichte Karte gelungen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen