Freitag, 11. April 2014

Konfirmation























Pin It

Pünktlich zum Wochenende habe ich es geschafft meinen neuen Stempel auszuprobieren!
Jahhaa, den selbstgemachten Stempel! 

Eine ähnliche Idee hatte ich ja schon vor Jahren, schau mal hier -> KLICK und seitdem sieht man
hier und da die "Fischis by selbstgemacht"! ;-)


Ich werde damit sicherlich noch die ein oder andere Karte zur Kommunion umsetzen, die wird dann auch etwas verspielter, aber ich finde zur Konfirmation darf es schon mal schlichter und gradliniger sein, oder?!

So, jetzt ruft aber der Wochenend-Einkauf! Mit viel Glück steh ich heut nicht an der falschen Kasse an und komme hoffentlich ohne Schlange und grosses Gezeter wieder schnell vom Parkplatz runter! ;-)

Herrjeh, es ist doch Wochenende.. also RUHIG BLUT!


Bleibt entspannt! ;-)

Alles Liebe





Kommentare:

  1. Wow, sieht das klasse aus!
    Bin beeindruckt!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine chice Karte. Vellum sieht einfach immer so edel aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    ... superschöne Karte, schlicht und edel.
    Ist der Schriftzug auch ein SU-Stempel? So einen Stempel suche ich auch noch ;o)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biene, alles was du benötigst ist ein PC und einen Drucker! :-) Ich hatte nämlich auch keinen Stempel zur Hand! :-) LG

      Löschen
  4. Hallo, meine tochter möchte gerne solche Einladungen für ihre konfirmation.
    Sind die Fische gestempelt?
    und wo bekomme ich so kleine silberne Fische her?
    Danke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ja, der Fisch ist gestempelt und die silbernen Fische habe ich aus dem Bastelladen, gefunden beim Schmuckzubehör! 😉

    AntwortenLöschen