Donnerstag, 10. April 2014

Fine..finer...Undefined!

Endlich habe ich es mal geschafft, das Set "Undefined" auszuprobieren! :-)

Du suchst dieses Set gerade vergebens im Katalg?! Hihi...kein Wunder...
denn es ist ja kein Stempelset im eigentlichen Sinne, irgendwie erinnert es mich
an meine Grundschulzeit.."Linoleum Druck" lässt grüßen..uiuiui...ich hab sofort den Geruch in der Nase!


Nun gut, also das weiche Stempelgummi ist nicht mit dem ollen Linoleum von damals
zu vergleichen und die Gefahr sich dabei einen Finger abzusäbeln geht gegen "Null"! :-)


Also ich hab dann mal ein bißchen geschnitzt...wie ich finde, eine tolle Möglichkeit sich
den schon immer benötigten Stempel selber herzustellen.





















 Pin It

Das Endprodukt gibt es dann später zu sehen! :-) 
Weitere Infos zu dem Artikel findest du hier -> FLYER  und hier -> VIDEO 

Bleibt kreativ (das fällt mir grad zeitbedingt leider sehr schwer!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen