Donnerstag, 20. März 2014

Wenn einer eine Reise tut...

begleitet ihn selbstverständlich eine kleine Karte!
So ist es bei uns Brauch, aber das hab ich ja schonmal erwähnt ....KLICK!

Am Sonntag ist es dann mal wieder soweit, ich bin Strohwitwe! :-(
Nun gut, so langsam kehrt Routine ein (gewöhnen mag ich trotzdem mich nicht daran!)
...aber die Distanz von mehreren 1000 Kilometern führt dann doch immer wieder zu
Bauchgrummeln & Sehnsucht!


























Pin It

Bis Sonntag ist aber noch Zeit! Also kein Trübsal blasen sondern die Sonne geniessen!
Morgen soll schon wieder alles vorbei sein....wie schade!

Also raus an die Luft mit euch!!! ;-)

Alles Liebe
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    da kann ich gut nachfühlen... ich bin auch gerade Strohwitwe wegen einem Auslandsaufenthalt meines Mannes. Aber die Idee mit den Karten finde ich sehr schön!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, schön zu wissen, dass man mit seinem "Leid" nicht immer alleine ist! ;-)
      LG, Martina

      Löschen
  2. Süsse Karte, da wird sich dein Liebster bestimmt freuen!

    AntwortenLöschen