Dienstag, 14. Januar 2014

Wish you were here...


Pin It


Nachdem heute endlich ein weiteres Paket mit den Neuigkeiten eingetroffen ist, musste ich direkt meinen Katenvorrat aufüllen, denn Karten wie diese gehen hier im Moment weg wie warme Semmeln! 

Jedesmal wenn mein Liebster für einige Zeit das Haus verlässt, findet er irgendwo im Koffer solch einen kleinen Begleiter... Es ist schon fast Tradition und ich pflege diese sehr gerne! 

Den hübschen Prägefolder könnt ihr in der Sale a Bration "erwerben", den Stempel samt Stanze und die Pailetten entspringen dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Jetzt werde ich den Restabend geniessen und mich auf den morgigen Heimkehrer freuen...

Passt auf euch auf!

Kommentare:

  1. Es sieht immer alles so leicht aus, was für eine hübsche und liebevolle Karte.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen