Sonntag, 12. Januar 2014

Vielseitig - multitalented

Herrjeh..wo ist denn schon wieder die Zeit geblieben?!
Ich dachte "Neues Jahr-neues Glück!" und ich komme endlich mal wieder vermehrt zum Bloggen, aber nix da! Wie heisst es so schön "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!"

Unter der Woche hab ich so viel zu tun (ich suche immer noch meine SD-Karte mit den Fotos meiner Weihnachtskarten) und am Wochenende geniess ich die Stunden zu Zweit, denn zur Zeit bin ich "Strohwitwe auf Zeit"...schnief! Nehmt es mir also bitte nicht übel, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten und mehr zu sehen!

Pin It


Vielseitig -  multitalented...ist die Geschenkschachtel " Schnelle Überraschung"!
Bisher hab ich sie immer "nur" genutzt um Kekse zu verschenken, aber ansonsten
wurde sie von mir-obwohl ich sie soo liebe- eher stiefkindlich behandelt!


Das sollte sich nun ändern! Da ich auf der Suche nach einer Verpackung für...naja, nennen wir ihn mal "Hugo" war (hoffentlich Jacob`s neuer bester Freund!) war, kam mir diese Idee!

Die Azetathülle habe ich einfach weggelassen und ich finde auch so ist die sandfarbene Schachtel ein schöner Hingucker! Ich hoffe Jacob gefällt`s...oder  vielleicht eher seinen Eltern, denn Jacob hat erst vor einiger Zeit das Licht dieser Welt erblickt! :-)

Ich wünsche euch schönes Restwochenende!

Alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen