Mittwoch, 29. Januar 2014

Sooo schön...


Pin It

..fand ich die Karte, welche gestern Abend noch in großer Mühe entstanden ist!
*Hach*...ich hoffe, dass sie bei Julia-dem Geburtstagskind- gut ankommt!

Es ist alles dabei, es wurde gestempelt, geklebt, gewickelt, gestanzt,...,...
und hat mal wieder richtig Spaß gemacht! 


Der Umschlag ist aus Transparentvellum und wirkt somit richtig edel !

Und für die Innenseite blieb auch noch ein Stempel übrig:






































Und jetzt geht´s schnell auf die Couch!

Genießt den Abend..bis bald!



Kommentare:

  1. Sehr geschmackvoll, dem Anlass entsprechend sehr angemessen. 30 zig blutjung und unbeschwert, was waren das für Zeiten, gute Wünsche an Julia ; )) LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    sehr schön dein Geburtstagskärtchen. Da wird sich Julia aber bestimmt freuen (gefreut haben).
    Besonders der Umschlag hat es mir angetan. Genau mein Geschmack.
    Lass dich drücken.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist sooo schön. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen