Samstag, 4. Januar 2014

Schaut doch mal..

...in euren Terminkalender!

Warum?!

Auf Grund der grossen Nachfrage, kann ich euch einen weiteren Termin
für einen Verpackungs-Workshop anbieten!

Wann?        Am 08.02.2014, um 14:30h
Kostet?       19,-€ p.P und das Material, sowie die Verpflegung wird gestellt.

(Um besser planen zu können, meldet euch doch bitte per Mail wieder an!)

Des Weiteren startet ja Ende des Monats die Sale-a-Bration und falls auch du einen Flyer bekommen möchtest, schick mir doch eine kurze Nachricht! Ich warte noch auf den Frühjahr-Sommerkatalog, und  dann geht *schwups* beides in den nächsten Tagen in die Post! ;-)

Falls auch du in dem SaB Zeitraum eine Stempelparty ausrichten möchtest, melde dich rechtzeitig damit wir für dich & deine Freundinnen einen passenden Termin finden können! ;-)

Alles Liebe.




PS: Mein heutiger Kreativbeitrag, angeregt durch Svenja, sieht so aus:



















Ihr seid gespannt?! Iiiiccch aaauch! ;-)
(Ich werde berichten!)

Kommentare:

  1. Ich bin TOTAL gespannt und habe nicht die leiseste Idee, was das werden soll....freu mich aber, dass ich Dich zu etwas inspirieren konnte.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kreidetafel ist es dann geworden! ;-)

      Löschen