Dienstag, 21. Januar 2014

language of love

Der Valentintstag rückt immer näher und die ein oder andere Idee schwirrt in meinem Kopf umher...nun gut, da ist grad nicht allzu viel Platz für kreative Ideen, denn
die Viren haben die Überhand!


Dennoch musste heut ein Kärtchen her...von der Idee gefällt es mir schon recht gut,
aber perfekt ist anders! Ich sag ja, ..die Viren! 
;-)



Pin It

Das Papier bekommt ihr während der Sale a Bration und der Herzstempel, welchen ich übrigens
in Aquamarin embossed habe, ist aus dem Frühlings-Sommerkatalog!


Falls auch du noch einen Katalog/Flyer vorab erhalten möchtest, schick mir doch einfach eine Mail! Es ist ja nicht mehr viel Zeit bis zum offiziellen Start und ich freu mich! 

Seid ihr auch schon gespannt?

So, nun schlepp ich mich also heut dick eingemummelt mit meinem Tee von der Couch ins Bett und wieder zurück...*menno*

Da kann ich nur sagen: 
Bleibt gesund!




Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich wünsche dir gute Besserung! Sei nicht so kritisch mit dir... ich finde die Karte sehr schön.
    LG und alles Gute von
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    gute Besserung für dich!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! :-)
      Hoffe dir gehts gut?

      Drück Dich!

      Löschen