Mittwoch, 22. Januar 2014

Im Liebesrausch

Pin It

Karten solcher Art, entweder für Valentinstag, oder einfach nur sokann Frau doch nie
genug auf Vorrat haben, oder?!


Diesmal habe ich wieder einen "neuen" Stempel aus dem Set "Language of Love" verwendet, 
ihr habt einen Kollegen bereits hier schon gesehen -> KLICK!)

Ich habe die Herzen einfach mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig aneinander gestempelt... eine gute Alternative, wenn man grad mal kein Stempelrad zur Hand hat oder scih einfach seinen eigenen Hintergrund gestalten möchte!

Ich hoffe das "Freakin love you" kommt RICHTIG bei euch an, also der Effekt!? :-)
Ich habe das Deckblatt an dieser Stelle einfach ausgestanzt, so wirkt die aufgeklappte
Karte doch gleich viel netter..


Geniesst den Abend & passt auf euch auf!
Mir geht es schon etwas besser, habt lieben Dank für die Genesungswünsche!

Kommentare: