Montag, 13. Januar 2014

Der aktuelle Trend - Tafellook

...macht sich nicht nur auf Karten gut, oder?

Einen kleinen Einblick gab es ja schon hier -> KLICK,
und seit dem Wochenende verschönert nun diese Kreidetafel unseren Essbereich!



Pin It


Jetzt ruft aber noch ein bißchen die Pflicht und dann freu ich mich auf mein Kreativreich! :-)
Ich habe ein paar Auftragsarbeiten bekommen und freue mich schon auf ein kreatives Treiben!

Bis später!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    die Tarfel ist toll, bei mir in der Garage steht schon ein Brett und der Lack, sie waren nur darauf bestrichen zu werden ;) und dann ab in die neue Küche, hihi :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    jetzt sitze ich endlich mal am Rechner und kann dir einen lieben Kommentar hinterlassen. Auf meinem Smartphone klappt das nie, irgendwie kann ich darauf die Ziffern zur Freigabe nicht gescheit erkennen und werde dann jedes Mal fast wahnsinnig. Und das wollen wir ja nicht, oder?? :-)
    Die Tafel sieht auf jeden Fall superchic aus und ich kann sie mehr sehr gut in eurem Heim vorstellen. So, ich hoffe, der Liebste ist schon daheim und ihr habt ein schönes WE.
    Alles Liebe
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Martina ! Ich muss dir einfach sagen wie sehr ich deinen Blog liebe! Deine Ideen inspirieren mich immer wieder! Wir haben jetzt auch eine Kreidetafel in unserer Küche hängen. Habe eine mit Holzrahmen auf www.jansen-display.de bestellt. Eignet sich prima um Einkaufslisten zu erstellen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen