Dienstag, 14. Januar 2014

Abschied auf Zeit




































Pin It


Miriam geht in den Mutterschutz und "ihr" Team wünschte sich eine "Art Abschiedskarte"
...sie ist sehr gut angekommen und das freut mich!


Gestern Abend war das Licht leider nicht gut und heut morgen hatte ich keine Zeit mehr (abgesehen davon, war es auch stockfinster), von daher müsst ihr euch leider mit diesem Bild begnügen! :-( In Natura wirken die Farben viel sanfter & schöner! Ihr könnt euch im Original davon überzeugen, denn das Designerpapier ist Teil der Sale a Bration welche am 28.01.2014 startet! 

Falls du auch einen Flyer erhalten möchtest, schick mir gerne eine Mail...die erste Fuhre ist schon unterwegs! ;-)

Bis später..





Kommentare:

  1. Schööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön. Gefällt mir super gut und klar ist die gut angekommen :o)

    AntwortenLöschen