Montag, 24. November 2014

Workshop Projekte

Guten Morgen ihr Lieben,

die diesjährigen Weihnachts-Workshops sind absolviert und ich starte
jetzt in eine relativ ruhige Vorweihnachtszeit! 


Das heisst selbstverständlich nicht, dass ich mich auf die faule Haut lege, obwohl mich gefühlt, die Wintermüdigkeit schon überrolt hat.  ;-)

Es hat mir wie jedes Jahr viel Spass gemacht und wir haben lustige Stunden und wunderschöne Projekte gewerkelt. Nun gut, das ein oder andere Projekt entwickelte sich zum "klebrigen Etwas" (das doppelseitige Klebeband hat definitiv Vorteile) oder stellte die Teilnehmer bzw. mich vor eine Herausforderung da z.T. keine Schneidebretter vorhanden waren... :-)

ABER, es ist alles gut gegangen und daher zeige ich euch jetzt die Projekt:



Pin It

Ich glaube der Türkranz war der diesjährige Hit..

Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart!

Dienstag, 18. November 2014

WS-Update

Für den WS am kommenden Freitag, den 21.11.2014
sind 2 Plätze frei geworden...

falls du Lust & Zeit hast, melde dich doch bei mir!

Weitere Infos findest du hier: KLICK!

Ich freu mich auf dich! :-)

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wohin mit dem Abfall - Winter Wonderland

































Pin It

Manchmal ist der "Abfall" ja viel zu schade für die Tonne, eigentlich hätte ich für den Begriff "Abfall" bezogen auf die kleinen Sternenreste aus der Bordürenstanze schon eine Abmahnung verdient..., oder?!

Schweren Herzens trenne ich mich ja auch von Papierschnipseln und Resten, aber die Sternchen musste ich jetzt einfach wiederverwerten und hab kurzerhand eine Schüttelkarte gewerkelt.

Die wunderschönen Stempel "Winter Wunderland" und die Schneeflocken findet ihr in der Zusatzbroschüre (KLICK HIER!) und sie sind jetzt schon mein absoluter Favorit!

Bis bald & bleibt kreativ! :-)
 

Montag, 20. Oktober 2014

Zusatzangebote von Stampin up!

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf


Klickt einfach auf den Flyer und findet wunderschöne neue Angebote zum Thema Stempeln & Project Life!

Donnerstag, 16. Oktober 2014

"Especially for You!" - Angebot Adventskalender



Pin It

Da dieses Projekt bei den WS-Teilnehmerinnen so gut angekommen ist, hab ich mir gedacht, ich stelle es auch all denen zur Verfügung, die nicht an einem Workshop bei mir teilnehmen können!

Dies wunderschöne Advents-Häuschen hab` ich extra für euch anfertigen lassen...Die Maße sind: 20,5 hoch x 14,8 cm breit je Seite und es besteht aus festem weissen Karton. Die einzelnen Türchen sind ca 3,5 x 2,5cm.

Ihr könnt es wie abgebildet nutzen, entweder mit Transparentpapier und dem Set "24 Türchen" oder einfach mit den Miniprints (gerne von DM) von eurer Familie hinterkleben.. Als Geschenk für die Großeltern, Eltern, Geschwister, den ganzen Rest der Familie oder euern Freunden, Patentanten, etc...(ich glaub die Liste könnte man unendlich ergänzen, oder?) wird es bestimmt sehr gut ankommen!

Mein Angebot also nun für euch:
ihr könnt den Adventskalender in 2 Varianten erwerben:


1) Ohne Zubehör: für 4,40 € inkl. Versand
(Bedenkt hierbei, dass vereinzelte Stempel-Abdrucke zu groß sind und ihr Alternativen wie ausgeschnittene Zahlen benötigt!)


2) Mit Zubehör:    für 7,40- € inkl. Versand
(Im Zubehör enthalten sind : Stempelabdrücke auf Transparentpapier in den Farben Kandis, Chili und Oliv, sowie mit der Cameo ausgeschnitte Zahlen welche ihr noch aufkleben dürft) Ihr müsst dann nur noch hergehen und das Papier in die/hinter die Türchen kleben und FERTIG!!

Der Versand erfolgt unversichert (gerne aber auch versichert-auf Anfrage!) in einem verstärkten Umschlag damit nichts verknickt! 

Versendet werden die Häuschen nach Zahlungseingang, spätestens aber ab dem 10.November!

Falls auch du mal eine Abwechslung zum klassischen alljährlichen Adventskalender möchtest, schick mir doch einfach eine Mail! ;-)

Jetzt aber wünsche ich euch einen schönen Abend...

Assistentin gesucht!















...ohne eine "rechte Hand" wir das wohl alles nix...tststs! :-(
Ich sollte eine Anzeige aufgeben "Tausche Handkochen gegen Assistentin!"

Ja, ihr lest richtig...ich hab ein Knöchelchen zuviel und dieses reizt jetzt das Gewebe und dies ist so entzündet, dass die Hand mal eben stillgelegt werden muss!

Nun gut, besser einen Knochen zuviel, als zu wenig, oder? ;-) Aber wenn der Zustand sich nicht bessert, muss er rausoperiert werden... :-(

Das hindert mich aber erstmal nicht daran, euch heut Abend das versprochene Angebot zu posten! Also schaut ruhig nochmal vorbei! ;-)

Ich freu mich...!


Dienstag, 14. Oktober 2014

"Ich seh den Sternenhimmel...ohoh!"

Ach ja...  der jüngeren Generation wird der Titel vielleicht nichts mehr sagen, aber da die folgenden Karten seeeehr Sternenlastig sind, kam mir der Song beim Fotografieren in den Sinn! ;-)





Pin It

Nachdem meine letzten Werke ja recht "modern" gehalten waren bzgl. der Farben, hab ich hier mal wieder das gute alte "Oliv" und "Chili" verwendet. Aber wie ihr seht, verträgt es sich auch recht gut mit dem Lagunenblau!

Donnerstag gibt`s tolle Neuigkeiten hier für euch! 
Ein "Spezial-Angebot" zum Thema Weihnachten für euch...und NUR HIER!
Schaut doch einfach mal rein! ;-)

Alles Liebe...

Samstag, 11. Oktober 2014

Kleine Box mit dem neuen Falzbrett!



Pin It

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend hab ich schnell die obige Box mit dem neuen Falzbrett für Geschenkverpackungen gewerkelt. Die Box hat eine Größe von ca. 2,5 x 2,5 x 2,5cm und ihr benötigt dafür ein Papier in der Größe 8 x 8 Inch. Dies entspricht laut Angaben des Falzbrettes einer Box in der Größe M, somit müsst ihr auch die Falzlinien "M" benutzen. 

Kinderleicht und superschnell könnt ihr euch eure eigenen Verpackungen zaubern...ich finde das Papier "  " eignet sich hervorragend für weihnachtliche Geschenkverpackungen..., oder?! 

Falls ihr nun auch auf die Idee gekommen seid, z.B. die diesjährigen Adventskalender selber zu gestalten, könnt ihr euch gerne der morgigen Sammelbestellung anschliessen und alles nötige dafür bestellen...

Bei Fragen meldet euch doch einfach..




Nachtrag: die Box ist 6,5x6,5x6,5cm groß! :-)


Gift Box Punch Board

Gift Box Punch Board
135863   Price: 22,95 €

All Is Calm Specialty Designer Series Paper 
Designerpapier Stille Nacht
135863   Price: 15,25 €
  25 Days (German) Photopolymer Stamp Set  
25 Days (German) Photopolymer Stamp Set
136875    Price: 30,95 €



Donnerstag, 9. Oktober 2014

"G-P-P" oder einfach Stempelparty

Ihr Lieben,

anbei schnell einen Einblick über die letzten "Gastgeberinnen-Party-Projekte"!

 
Pin It


Für Einsteigerinnen sind diese Werke besonders geeignet! Die Mädels waren ganz begeistert, wie schnell man sich sein eigenes Designerpapier/Hintergrund selber gestalten kann!

Alles Liebe




PS: Habt ihr schon die aktuellen Wochenangebote gesehen?!
KLickt einfach HIER!

Freitag, 3. Oktober 2014

Espresso mal anders



Pin It

Was macht Frau wenn man Dosen oder Döschen braucht um Dinge für den Workshop zu sortieren und nichts zur Hand hat...?! Sie nimmt Espressotassen! :-) 

Habt ein schönes Wochenende!

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Weltkartenbasteltag(e) & kräftig Sparen!

https://sites.google.com/site/weltbasteltagstampinup/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf?attredirects=0&d=1 


Stampin' Up! macht den diesjährigen Weltkartenbasteltag zu etwas Besonderem – mit einer fantastischen Aktion, bei der du einige deiner Lieblingsprodukte mit einem Preisvorteil von 15 % erhalten kannst!

Vom 1. bis zum 6. Oktober kannst du eine Auswahl an Tinte, Papieren, Umschlägen und Klebemittel mit einem Preisnachlass von 15 % kaufen. Ausgewählte Stempel sind sogar mit einem Preisvorteil von 20 % erhältlich! Super, oder?! ;-)


- Für A4-Farbkarton in den Farbkollektionen und   Flüsterweiß sowie die  C6-Umschläge und die Umschläge Medium gilt ein Preisnachlass von 15 %.
  
- Das Flink-Fix-Spezialklebeband und die Nachfüllpackung werden
  mit einem Preisnachlass von 15 % angeboten.
 

- Eine begrenzte Auswahl an Stempeln ist mit einem Preisnachlass
  von 20 % erhältlich.  


Für weitere Infos klickt einfach auf das Bild oben!

Um ein Schnäppchen zu ergattern, nutzt doch einfach die Sammelbestellung am 05.10.2014!


 
Und noch ein Angebot:

Solltest auch du schon mal überlegt haben als Demo einzusteigen, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!
WEnn du dich im Oktober bei mir anmeldest, erhälst du als neu gewonnenes Teammitglied sechs Monate lang jeden Monat eine Gratis-Packung Designerpapier! Einfach sensationell, oder? 

Wer wird denn da noch zögern?! ;-) Falls du weitere Fragen hast, darfst du mich gerne kontaktieren!

Bis dann,



Freitag, 26. September 2014

Favorite Design




















Pin It

Dieses Jahr zieht sich aus irgendeinem Grund ein bestimmtes Design, oder nennen wir es Kartengestaltungskonzept :-) durch meine Arbeiten... Es ist mal wieder "Clean & Simple" Zeit!

Im Moment bin ich ganz verliebt in das Set "Christbaumfestival" zu welchem ihr auch die passende Stanze ergattern könnt!  Die hier verwendeten Farben Wildleder, Savanne, Gold & Flüsterweiss sind neben Lagunenblau "meine" diesjährigen Weihnachtsfarben...

Mal sehen, wie denn dann auch die Deko ausschauen wird...?! ;-)
Habt ihr schon Pläne und macht euch Gedanken um eure diesjährige Weihnachtsdeko? Verrückt, oder? Im September..tststst...aber da es seit Beginn des Monats auch schon Weihnachtsplätzchen & Spekulatius zu kaufen gibt, schäm ich mich da nicht für! :-)

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!


Dienstag, 23. September 2014

Sneakpeak Xmas-WS!...Neugierig?!























Pin It

Falls du neugierig geworden bist, ein paar Plätze sind noch frei! ;-) 
Weitere Info findest du hier -> KLICK!

Sonnige Grüße

Donnerstag, 18. September 2014

Und was mach ich damit?

"Das ist ja soooo schön, aber was mach ich mit dem Washi-Tape oder Motivklebeband eigentlich?!

Die Frage höre ich immer wieder...
Wie wär`s mit ein paar Ideen ;-)






















Pin It

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Mittwoch, 17. September 2014

Ja! Yes! Qui! Si!






































Pin It

Ein Traumpaar hat geheiratet.
Für Beide war es die zweite Chance und sie haben sie genutzt!
Mehr Worte sind nicht nötig!

Lieber Jojo, liebe Alex, 
ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute!
Soll eure Liebe unendlich sein!

Geniesst die Zweisamkeit auf Mallorca!

Dienstag, 16. September 2014

Workshop - Update

1. Termin: 04.10.14     (noch freie Plätze)
2. Termin: 11.10.14    *AUSGEBUCHT*
3. Termin: 21.11.14    18:30h - 22h (noch freie Plätze)  
4. Termin: 22.11.14    *AUSGEBUCHT*

Weitere Infos findet ihr HIER!

Samstag, 6. September 2014

Von Herzen- with Love























Pin It

Da ich immer Goodies benötige und im Vorratschrank gähnende Leere herrschte,
verschlug es mich heute an den Basteltisch um einige Ideen umzusetzen. 


Die Farben passen nicht wirklich zur Jahreszeit, aber bei 24 Grad und Sonne mochte ich heute nichts Herbstliches oder gar Weihnachtliches gestalten...


Die wunderschöne Dekoschablone, mit welcher ich den Hintergrund gestaltet habe, liegt hier schon etwas länger und endlich kam sie mal zum Einsatz. Ich habe sie hier einfach nur mit den Fingerschwämmchen in Craft Flüsterweiss "abgetupft", aber auch mit Strukturpaste sieht es sehr nett aus..

Also weiter geht`s...mal schauen was hier heut noch "über den Tisch geht"! ;-)

Alles Liebe,

Mittwoch, 3. September 2014

Aus dem Häuschen - Home is...







































Pin It

Dies ist der erste Versuch das Stempelset "Aus dem Häuschen" nicht weihnachtlich zu verwenden...
ich werde da wohl nochmal ran müssen, so richtig zufrieden bin ich noch nicht! Witzig aber finde ist,
dass ich intuitiv unser Wohn-Farb "Home"-konzept aufgenommen habe... passend zum Thema! ;-)


Also, dann nochmal ran an den Basteltisch! ;-)
Bis später..

 

Montag, 1. September 2014

Passend zum Wetter..

...gibt es heut eine (Weinachts-) Karte!

















Pin It

Schon sehr lange habe ich keine Stempel mehr coloriert, dabei sieht es doch so hübsch aus!
Besonders bei dem neuen Set "Weisse Weihnacht", oder?!
Der Textstempel stammt aus dem Set "Wünsche zum Fest", diesen habe ich weiss embosst,
das kommt aber leider nicht so gut rüber...das Wetter halt..ts! :-)


Beide Stempel findet  ihr im neuen Herbst-Winterkatalog! .....klickt mal HIER!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Mittwoch, 27. August 2014

Denkt dran!

 
Denn es ist Endspurt...die Aktion läuft nur noch bis Freitag, den 29.8.2014!
Und sie ist verlockend: Neu einsteigende Demonstratoren erhalten Stampin’ Up!-Produkte im Wert von bis zu 195 € zum Startersetpreis von 129 €.

Na, ist das nicht auch was für dich? Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren!

Ansonsten könnt ihr euch auch gleich HIER ONLINE anmelden! Allen anderen schicke ich die Verträge auch gerne per Mail zu, dann müsst ihr sie nur noch unterschreiben und zur Post bringen! (Allerdings müssen die Unterlagen bis zum Freitag schon eingegangen sein!)

Und, keine Angst! :-) Wie mittlerweile ja bekannt sein müsste, erwerbt ihr keine Waschmaschine oder sonst unnützen Kram, also traut euch doch und macht euer Hobby zum Beruf!

Kreative Grüße




Dienstag, 26. August 2014

Schief gewickelt oder quergestreift?!


Pin It


Was mach ich nur mit der viiiielen Zeit? 
Wie wär`s mit dem Aufstocken des eigenen Kartenvorrats?! ;-)

Gesagt, getan...und so sind heut` einige Kärtchen zusammen gekommen! *Yeeapeh* 
Das Stempelset "Another Thank you" enthält viele Stempel in verschiedenen Größen,
da ist für jede Gelegenheit etwas dabei, aber schaut doch selbst mal im Katalog!


Mir war mal wieder nach clean & simple und ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir?!
Ich finde sie sehr "Männertauglich", oder?


Geniesst den Abend und bis bald!

Sonntag, 24. August 2014

Aufgeben..niemals, vorher gibt`s noch WS-Termine!

Aufgeben?! Weder mein Hobby, also das Werkeln, noch gesundheitlich!
Das Letzere ist/war auch der Grund warum es zur Zeit hier seeeehr ruhig ist! 

Entschuldigt vielmals, aber Krankheit und Krankenhaus haben miich dazu gezwungen... :-(

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön für die lieben Nachfragen und Genesungswünsche!

Zuhause fällt mir langsam die Decke auf den Kopf, jetzt da ich aber zumindestens mal wieder aufrecht
sitzen kann, musste ich mir mal die Zeit vertreiben. Der Liebste ist mal wieder "on Tour" und so hat es
mich an den Basteltisch verschlagen.


Neben der Weihnachts-Workshop Planung ist dieses kleine Döschen entstanden:





Pin It

Bei dem heutige Wetter, mag man kaum daran denken, dass Weihnachten schon fast vor der Tür steht, oder?! Also nun zu den Infos:

WeihnachtsFUNKELzauber-KreativWorkshop:
1. Termin: 04.10.14   (noch 4 freie Plätze)

2. Termin: 11.10.14   *AUSGEBUCHT*
3. Termin: 22.11.14  
(noch 3 freie Plätze)
Uhrzeit jeweils: 14:30 - 18:00 h

Kosten pro Person: 22,- € (inkl. Getränke & Snack)
Es gibt noch ein paar freie Plätze!

Schickt mir zur Anmeldung einfach eine Email mit eurem kompletten Namen
und einer Telefonnummer und ich bestätige euch die Anmeldung zeitnah!
Ich freu mich auf euch! 

Alle Liebe