Montag, 30. Dezember 2013

*Sparkling*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, vorletzten Abend im Jahr 2013!

Nach dem ich die gestrige Premiere von "Der Geizige" im Grillo-Theater, welche mir dann doch zu komödiantisch inszeniert war, überstanden habe wollte ich mich heut abend mal wieder kreativ betätigen...

Papier, Kleber & Co blieben im Schrank, denn ich wollte eine ganz bestimmte Idee umsetzen.
Das Herz ist allerdings spontan aus der Feder meines "Herzblatts" entstanden...gibt es eine schönere Liebeserklärung? ;-)
 


Pin It


Dann hab ich noch ein bißchen in Photoshop gebastelt und kann mich nun nicht entscheiden welche Variante ich schöner finde?


Pin It


Ich lasse die Wärme, welche die Bilder für mich ausstrahlen, noch ein bißchen nachwirken und geniesse den restlichen Abend... Morgen früh warten die Vorbereitungen für einen Abend im Kreise der besten Freunde auf mich, danach melde ich mich aber nochmal kurz mit einem Sylvester-Gruss!

Wie verbringt ihr denn den morgigen Jahreswechsel?

Passt auf euch auf!

Alles Liebe

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos, hab ich schon mal irgendwo gesehen und bewundert.
    Drück dich.
    Gisa

    AntwortenLöschen