Mittwoch, 25. Dezember 2013

Merry Christmas & Geschenke!


Nach langem hin- und her, funktioniert mein Notebook wieder einigermaßen, nur Blogspot hab ich noch nicht ganz unter Kontrolle...es macht halt einfach was es will! :-(

Aber egal, wir machen das Beste draus - und so kann ich euch wenigstens frohe Weihnachten und geruhsame Feiertage wünschen! Ich hoffe ihr hattet einen schönen gemütlichen Abend im Kreise eurer Liebsten, habt euch vielleicht kugelrund gefuttert und seid dann über die Geschenke hergefallen?! :-)

Bei uns ging es ganz geruhsam zu, denn um so älter ich werde, um so dankbarer werde ich die Tage mit meinen Liebsten verbringen zu können...eigentlich ganz ohne grosses Tamtam. Aber weil auch ich die ein oder andere schwere Zeit im Leben meistern musste, sind meine Gedanken bei all denen, denen es nicht so gut geht. Egal ob man sich vielleicht keinen Weihnachtsbaum und keine Geschenke leisten kann, die besinnlichen Tage allein verbringen muss, sich verlassen & einsam fühlt oder ein anderen Schicksalsschlag erleiden musste in diesem Jahr...

Ich versuche immer gerne anderen Menschen & auch den Tieren zu helfen 
und so hab ich in diesem Jahr fleissig gespendet um einfach etwas von meinem Wohlbefinden abzugeben. Nur leider kann ich nicht jeden damit erreichen, aber dafür bin ich mit meiner Herzenswärme bei euch allen-sei dir gewiss-ich denke auch an´dich!

Aber genug nun der Melancholie (sonst steigen mir gleich noch die Tränen in die Augen),
widmen wir uns den schönen Dingen. Nachdem wir also heut vormittag das gestrige Chaos beseitigt haben, habe ich mich wie versprochen dem BlogCandy gewidmet! 


Habt viiiielen lieben Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße, aber gewinnen konnte ja leider nur eine....Aaaalso: *Trommelwirbel* 

Gewonnen hat:



Liebe Kristina, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt kann der Winter starten! ;-)
Ich werde das Päckchen direkt am Freitag zur Post bringen, damit du es ganz schnell in den Händen halten kannst...wortwörtlich! ;-)

So...jetzt werde ich mir die Beine vertreten und ein bißchen frische Luft schnappen und es mir dann mit einem Buch gemütlich machen!

Falls Blogspot mitspielt, werde ich euch in den kommenden Tagne noch das ein oder andere Weihnachtskärtchen zeigen, welches ich in diesem Jahr verschickt habe...

Lasst es euch gut gehen...!

Alles Liebe,


1 Kommentar:

  1. Hallihallo...
    ...am Dienstag Geschenke, am Mittwoch gewonnen, heute darüber gefreut. Vielen Danke an die Glücksfee und an deine kalten Finger, denn die haben dich doch auf die Idee gebracht.
    Ich wünsche dir und allen Mitlesern einen ruhigen 2.Weihnachtsfeiertag - genießt ihn, wie auch immer.
    Ich freue mich dann mal auf den Postboten.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen