Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich freu mich sooo...

...nun ja, nicht grad über die Lichtverhältnisse, denn die Bilder zeigen euch ganz klar, dass ich heut meine Kärtchen mal wieder viiiel zu spät fotografiert habe! Aber wer spät bastelt-kann auch erst spät fotografieren! :-) 

Nun gut, ich freu mich so da ich bereits das ein oder andere Schätzchen aus der Sale-a-Bration mein Eigen nennen darf und mir schon seit Tagen Ideen bzgl. einer Karte zum Jahreswechsel im Kopf umherspuken...aber seht selbst


Pin It


Ist das Papier nicht zauberhaft?

Pin It 

Oder dieses?

Die Fähnchen sowie den Schriftzug hab ich mit der Cameo ausgeschnitten, ich finde der goldfarbene Karton von Stampinup passt hervorragend! (Super, wenn man doch nur die Farben richtig erkennen könnte!) Der kleine Sternstempel ist auch auch der SAB...

Wie gesagt, ich freu mich über die wunderschönen Produkte welche auch ihr im Zeitraum vom 28.01.2014 bis zum 31.03.2014 ergattern könnt! Ich bin gespannt wie sie euch gefallen werden... ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich freu mich jetzt auf eine (hoffentlich) wunderschöne Theaterpremiere!

Alles Liebe.


Kommentare:

  1. Tolle Karten, die neue SAB-Produkte sind einfach so schön farbenfroh.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mri sehr gut. Das Happy New Year ist sehr schön...tolle Schrift.

    AntwortenLöschen