Dienstag, 3. Dezember 2013

Gutscheine kann man nie genug verschenken-Happy Birthday!


Happy Birthday liebe Conny!


Pin It


Den Umschlag habe ich mit dem neuen Board gewerkelt, *hach* was soll ich sagen, einfach grandios und das ging sooo schnell!

Ich bin begeistert und falls auch du, passend zu jedem Kärtchen einen Umschlag arbeiten möchtest, ist das Board unabdingbar! Wie ihr vielleicht auch schon auf div. Blogs gesehen habt, könnt ihr damit auch wunderbare Verpackungen zaubern...ruckzuck & und wie ich finde auch recht günstig! 

Aber schau selbst: KLICK!
Und zum Thema Verpackungen; schau doch mal hier vorbei -> KLICK!

Wenn sich doch auch meine Bügelwäsche nur "ruckzuck" erledigen würde...
und am Besten auch noch von alleine...naja, träumen darf man ja wohl noch! ;-)

So, nun wisst ihr wie ich den Abend verbringe...ich hoffe bei euch läuft`s spannender 
(oder zumindestens kreativer!)

Alles Liebe



1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    wie jetzt Bügelwäsche??? Wir tragen doch nur noch dicke, warme Strickpullis...
    Lass es dir gutgehen,
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen