Sonntag, 1. Dezember 2013

BlogCandy zum 1. Advent!



Pin It


Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen und geruhsamen 1.Advent! 
Neben einem kleinen Spaziergang über den Weihnachtsmarkt (bei dem mir vor Kälte fast
die Finger abgefroren sind) durfte ich heut den Tag im Kreise meiner Liebsten entspannen...


Gott sei Dank hab ich es dann auch noch rechtzeitig geschafft, unseren Adventskranz zu gestalten und vor Allem auch aufzuhängen (das entpuppte sich dann mal als RICHTIGE Aufgabe! ;-) ) und der "kleine" Adventskalender durfte dieses Jahr natürlich auch nicht fehlen!

Aber zurück zum Thema "Kalte Finger"! :-)
Schon lange schwebte mir mal wieder ein BlogCandy durch den Kopf und da hab ich mir
folgendes einfallen lassen:


Ab sofort dürft ihr mir eure selbstgebastelten Weihnachtskarten zusenden (auch ich freu mich doch immer über ein selbstgemachtes Kärtchen!) und am 25.12.2013 werde ich unter den Einsendungen diesen tollen Gewinn verlosen:







Zu erhaschen gibt es, passend zur Jahreszeit, folgendes Winterpaket von Stampin`up!:
Ein (sehr lecker duftendes) Lippenbalsam und kuschelige Handschuhe! ;-)

Falls auch du teilnehmen möchtest, beachte bitte die folgende Versandadresse:
Schürmannstr. 25a in 45136 Essen!!!

Ich freu mich auf eure Einsendungen!

So...und damit ihr in den nächsten Tagen wieder etwas Kreatives zu sehen bekommt, werde ich mich jetzt meinem diesjährigen DecemberDaily widmen!

Geniesst den Abend!

Alles Liebe, eure



 

1 Kommentar:

  1. Ohh die schönen Handschuhe hätte ich heute aber auch gut gebrauchen können *brrr* war das wieder kalt in Süddeutschland ;) Momentan findet auf meinem Blog eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen