Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 3/4.....hi 2014!

So, es ist soweit, mal wieder müssen wir uns von einem Jahr verabschieden!
Für mich war es ein sehr turbulentes, aber positives Jahr und ich freue mich auf 2014 mit all meinen guten Vorsätzen (und die Erfahrung zeigt-welche ich mehr oder weniger einhalten werde ;-) ) und den Veränderungen welche es mir/uns bringen wird. 

Vorher verbringen wir aber noch den Abend mit Freunden, werden lecker essen und das folgende Goodie *in die Luft jagen* um die bösen Geister zu vertreiben! ;-)


Pin It

Das kleine Fähnchen könnt ihr während der Sale-a-Bration ergattern (Stempel & Stanze!)
Ist es nicht putzig? Die Zahlen hab ich ausgedruckt und zur Verzierung musste ein Stern
aus dem Stempelset Simply Stars her...!


Die Idee stammt übrigens aus dem Jahr 2011, hier hatte ich während meiner "Welpenzeit" bei Stampin up! eine Karte gewerkelt, aber schaut selbst...-> KLICK!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass es euch all das bringen mag, was euch am Herzen liegt!!!

Bleibt gesund & kreativ! ;-)

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    da werden sich deine Gäste über das Goodie aber freuen/gefreut haben.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Jahreswechsel. Bei uns feiert die Jugend im Keller und wir machen es uns gemütlich.
    Liebste Grüße und einen dicken Kuss aus Mülheim
    Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    ich möchte Dir auch noch das aller Beste für das neue Jahr wünschen!
    Ich freu mich auf ein neues Bloggerjahr mit tollen Ideen und Post von Dir ;)

    Lieben Gruß
    Nicole(ina)

    PS: Machst Du eigentlich auch Covers für DVD/CD´s ?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, wie schön, dass ich DIch gefunden hab. Du machst tolle Sachen, das "Neujahrs-Häuschen" gefällt mir sehr gut!! Ich wünsch DIr dir auch auch das allerallerbeste für das neue Jahr wünschen! LG Karo

    AntwortenLöschen