Sonntag, 3. November 2013

Workshop-Auslese...oder geht`s auch ohne Stampin! up?

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop..., oder?
Leider kann ich euch nicht alle Projekte des gestrigen Tages zeigen, denn schon am
Freitag geht es ja weiter, und es wäre dann doch etwas langweilig für die teilnehmenden
Mädels, oder?! (Ich hoffe auf euer Verständnis!)


Daher hier nur ein kleiner Blick durch's Schlüsselloch:
























Pin It

Leider waren bzw. sind alle Plätze ausgebucht, da die Nachfrage aber so gross ist,
werde ich in den nächsten Tagen bestimmt noch neue Termine bekanntgeben! :-) 

Bevor es dann  wieder vielleicht für dich zu spät ist, und du auch teilnehmen möchtest,
melde dich schnellstens bei mir! ;-)


Als Dank für eure Treue (jaaa, ich weiss, ich war viel zu lang weg-ihr habt mir auch gefehlt!)
und als "Hallo & Willkommen" für die neuen Leser, möchte ich euch dennoch ein kreatives Projekt
des gestrigen Abends zeigen!


  
Pin It

Kein Stampin!up (nungut, bis auf den Karton ;-) ), kein Chili- oder Oliv, keine Sterne, kein *BlingBling* und trotzdem wuuuunderschööön wie ich finde!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend und einen ruhigen Start in die neue Woche!

Bleibt kreativ!

1 Kommentar:

  1. Die ist ja wunderschön! Ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen