Sonntag, 17. November 2013

Verschenk`doch mal `nen Gutschein!



 
Pin It


...dachte sich wohl ein sehr netter Mensch und beauftragte mich eben mit diesem Projekt!


Mittlerweile ist er dem ebenfalls seeeehr netten "Geburtstagskind" übergeben worden und ich hoffe, Verpackung & Inhalt sind freudig aufgenommen worden! ;-)

Ich finde es ist eine äusserst schöne Idee, seiner Frau, Freundin, Mama, Bekannte oder Arbeitskollegin statt Blumen und "Schnick-Schnack" mal einen Stampinup! Gutschein zu schenken, oder?!

Also ich würde mich sehr freuen! ;-)

Falls ihr noch keine Idee bzgl. eurer Weihnachtsgeschenke oder den eigenen Wünschen habt, wünscht euch doch einfach mal einen Gutschein...! ;-)
Gerne fertige ich diesen ganz individuell für euch an!

Alles Liebe 




Kommentare:

  1. Hallo Martina, ein toller Gutschein ist das, schön frisch von den Farben. Bin mir sicher, dass sich die Beschenkte sehr gefreut hat.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Und ob sich die Beschenkte gefreut hat!!! Eine wunderschöne Verpackung, die du mir gebastelt hast, liebe Martina! :o)) Danke dir!

    AntwortenLöschen