Freitag, 1. November 2013

Sternenfieber - stars all over..
















































Pin It

Während der Vorbereitungen für den morgigen Weihnachtsworkshop ist grad noch dieses kleine Kärtchen entstanden...

Leider ist es schon wieder sooo spät und das Licht spielt nicht mehr mit, sonst hättet ihr das wunderschöne Licht-Schattenspiel erkennen können..einfach zauberhaft....1000 kleine Sternchen welche sich auf dem Hintergrund getummelt haben...! 

(Der Stempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" und verwendet habe ich strukturierten weissen und meinen heißgeliebten Kandiszucker Karton.)

Auch wenn die Temperaturen nicht wirklich winterlich sind, komme ich bei solchen Motiven langsam in Weihnachtsstimmung. Es ist für mich immer eine ganz besondere Zeit der Besinnung und ich werde/bin dann (noch) sentimental(er)! ;-)

Da passt der heutige Feiertag doch zu meiner Stimmung und ich gedenke den Menschen, die mich (und ich sie) nicht weiter begleiten konnten oder durften, oder Seelen denen ich gar nicht erst begegnen durfte... 

Ich bin in Gedanken bei euch/ all den Menschen da draussen die grad-warum auch immer- Trauer und Schmerz erleiden!

Passt auf euch auf!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    auch wenn deine Worte traurig klingen und mich berühren, gefällt mir deine Karte sehr!
    Total schön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Ein ganz süßes Kärtchen hast du da gezaubert. Gefällt mir total gut!
    Auf diesem Weg einen lieben Gruß und Kuss
    Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Karte. Ich liebe Sterne!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    das ist wirklich eine zauberhafte Karte! Darf ich fragen, was das für eine Sternenstanze ist?

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen