Dienstag, 12. November 2013

Auf Grund der grossen Nachfrage: Termine!

Neue Termine:

* "Alles rund um`s Thema Verpackungen!"
  
Wir werkeln eifrig Verpackungen...(prima für Einsteiger geeignet!)

   Termin: 07.12.13, 13 - 17:30h
   Kosten: 26,-€ p.P.


 
* "Last-Christmas-Minute-Weihnachtskarten!"
   Für all diejenigen unter euch die noch keine Zeit gefunden 
   oder das Material nicht vorliegen haben! ;-)


   Termine:   * 10.12.13, 19 - 21h  
                   * 13.12.13, 9:30 - 11:30h           
   Kosten: 15,- € p.P.


(Material & Verpflegung wird selbstverständlich gestellt! ;-) ) 
 

Falls ihr Interesse hat, meldet euch doch bei mir!
Am Besten schreibt ihr mir eine Mail (KLICK hier!) und gebt mir Bescheid
in welcher Anzahl ihr erscheinen wollt! Um Doppelbuchungen zu vermeiden,
gebt bitte euren vollständigen Namen und eure Telefonnummer an! Vielen Dank!


Ich freu mich auf euch! ;-)





1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    wie schön, dass du wieder da bist!
    Ich freu mich und hoffe es geht dir gut!?
    Gruß und Kuss
    Sonja♥

    AntwortenLöschen