Sonntag, 24. November 2013

"Lift me up" - Weihnachtsgruss Teil 2
























 Pin It

Da hab ich mich mal selber geliftet...aber das war ja nach dem letzten Post schon klar... (Klick!)

Während ich mit den Füßen im Sand spiele & mich die Sonne auf der Nase kitzelt,
fliegen meine Kolleginnen scharenweise zur Convention nach Manchester...!
Wie schade...Ich wäre gerne dabei, denn ob ihr es glaubt oder nicht, mir fehlt mein Kreativreich!

Das nächste Mal lass ich mal ein paar Flip-Flops zu Hause und zeige den Strasssteinchen, dem Flüssigkleber & den Stempelchen die grosse weite Welt! ;-)
Das wär doch was, oder?!?
Ich glaube spätestens dann, erklärt mich mein Mann für völlig durchgeknallt! Hihi...

Also, ich schicke euch auf jeden Fall eine grosse Portion Sonnenstrahlen und werkelt für mich mit!
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wenn ich was zum basteln in den Urlaub mitnehmen würde, käme ich wohl als geschiedene Frau aus dem Urlaub zurück.
    Irgendwann braucht das Bastelreich auch mal Urlaub von mir...und von dir.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööööööööön!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du LIebe,
    du sollst den Sand zwischen den Zehen spüren, deinen Gedanken beim Blick aufs Wasser freien Lauf lassen und die Seele baumeln lassen.....doch jetzt mal nicht ans Werkeln denken :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Resturlaub mit hoffentlich doch ein wenig Sonne.
    Lieber Drücker
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest einfach mit den Zehen kreativ im Sand vorarbeiten ! ; )
    Eine richtige Weihnachtskarte, sehr hübsch. LG Elisabeth

    AntwortenLöschen