Samstag, 14. September 2013

Simply Stars


Farbkombi: Chili, Kandiszucker, Schiefergrau
Pin It


....und weil ich die Karte sooo schön fand, habe ich sie auch noch gleich in einer "moderneren" Farbvariante gewerkelt:

Farbkombi: Kandiszucker, Altrosa, Jade, Pistazie
 
Pin It


Bei dem Wetter komm ich richtig in Weihnachtsstimmung! ;-)
Also, ...falls mich jemand sucht, ich bin in meinem Kreativreich!

Ach ja und lieben Dank für die vielen Nachfragen bezüglich des Kuchenrezeptes.
Ich poste es später! ;-)

Bis denne...und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    deine Karten sind superschön geworden!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Der Kranzs ist so schön, wirkt so schlicht und gleichzeitig genial!
    ... muss wohl leider auch auf die Nachmach-To-Do-Liste! ;-)

    Danke, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten, Martina! Mein Favorit ist die in den kräftigeren Farben.
    Aber beide sind wirklich schön!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Beide Varainten gefallen mir sehr gut - einfach klasse!
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina.
    Superschöne Karten, muß ich mir merken.
    Vor allem finde ich es schön wieder mehr von dir zu hören. Habe das luschern in deinen Blog richtig vermißt.
    Gesegneten Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    schön, dass dich die Muse wieder küsst.
    Vor allem das erste Kärtchen ist ganz nach meinem Geschmack. Superschön!!!
    Da kann man schon ans Plätzchen backen denken.
    Ich meld mich die Tage. Hab's schon einmal telefonisch versucht, aber kein Glück gehabt.
    Bussi auf diesem Weg.
    Bis bald
    Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    was für wunderschöne Karten. Mir gefällt die erste Karte am besten.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen