Dienstag, 24. September 2013

Online shoppen und aktuelle Schnäppchen!

Wir ihr sicherlich schon auf dem ein oder anderen Blog lesen konntet, gibt es ab sofort die Möglichkeit online zu shoppen...yeapeh...das heisst konkret ihr könnt zu jeder und Tages- und Nachtzeit Stampinup Produkte erwerben. 

Es gibt in diesem Shop seit heute ganz neu eine Ausverkaufsecke - Ihr könnt dort wirklich ganz tolle Schnäppchen machen! Auch könnt Ihr Produkte erwerben, welche schon nicht mehr im Katalog zu finden sind! Schaut einfach mal im Shop unter "Clearance Rack" vorbei.
 

Ihr könnt dort schnell und unkompliziert bestellen - Ihr benötigt allerdings eine Kreditkarte und der Shop ist auf Englisch. (Bei Fragen helfe ich Euch gerne weiter!) Bedenkt bitte, dass Ihr bei jeder Bestellung zusätzlich die 5,95€ Versandgebühren bezahlen müsst. Selbstverständlich könnt Ihr auch online von Eurem Rückgaberecht Gebrauch machen - ausgenommen davon sind natürlich reduzierte Artikel! Bei jeder Bestellungen im Onlineshop erhaltet Ihr ab einem Bestellwert von 200,-€ Freiware! :-) 
 

Solltest Du keine Kreditkarte haben, oder Respekt vor dieser Art des Einkaufens haben (kann ich gut verstehen!), kannst Du auch gerne weiterhin direkt bei mir mit dem gewohnten Service bestellen. 
Schau Dir einfach die Produkte im Shop an und notiere Dir die Bestellnummern, da doch das ein odere andere Schmankerl lockt, biete ich Euch eine Sammelbestellung am 25.09.13 an, meldet Euch einfach bis 16h bei mir!
Am besten schaust Du jetzt einfach, ob Du überhaupt etwas im Shop findest. Du landest wenn Du rechts oben auf das 'Shop' Zeichen klickst direkt auf meiner Seite.


Ich wünsche Euch viel Spass beim Stöbern! ;-)

Bleibt kreativ!
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen