Samstag, 28. September 2013

In eigener Sache oder ein "Fahnengruß"


Pin It


Heute war mir danach, einem ganz besonderen Menschen ein Kärtchen zu schreiben...
In diesem Fall war es mal nicht für den Liebsten, sondern für meine "Beste"!
Da sie in den nächsten Tagen diesen Blog nicht besuchen kann, kann ich dies Kärtchen in aller Seelenruhe posten...! ;-)


Verwendet habe ich div. Stoff- und Filzreste, *hach* das hat Spass gemacht...!
 
Geniesst Euer Wochenende und passt auf Euch!
(Mich hat`s nämlich erwischt... :-( )

Kommentare:

  1. Hi Martina,

    eine wirklich schöne herbstliche Karte. Toll mit dn unterschiedlichen Materialien:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!
    ... hmm - mit Filz! Muss ich auch mal noch machen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen