Donnerstag, 12. September 2013

Für Dich - For you!




Stundenlang habe ich mir den Kopf zermatert (schreibt man das so?!) wie ich einen Gutschein
*nett* verpacke...  und *ZACK* war die Idee vor Augen!
Ich muss dazu sagen, dass in meinem neuen Kreativreich relativ viel hinter
Schranktüren oder in Schubladen verschwindet (so sieht`s immer recht aufgeräumt aus! ;-) )
ich aber meine Papierchen & Co um mich liegen haben muss, damit es manchmal zündelt! :-)


Gesagt getan! Nun gut, jetzt sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen ist,
aber ich bin mit dem Ergebnis dafür ganz zufrieden!


Wem die Verpackung bekannt vorkommt...das kann schon sein! :-)
Es ist die so genannte Amicelli-Verpackung!!!

Und wenn schon mal ein paar freie Minuten vorhanden sind, gehe ich doch sofort weiter
Richtung Küche...! :-)


Entstanden sind diese kleinen Apfel-Kokos-Küchlein! (Sie gehen nicht so stark auf wie gewohnte Backwerke, sind aber genauso lecker!))




Da ich leider an der ein oder/und anderen Lebensmittelintoleranz leide, heisst es für mich was das Thema Essen angeht "Do it yourself"... Zu Beginn  (vor vielen vielen Jahren) stand ich vor einer absoluten Katastrophe, aber Gott sei Dank koche und backe ich sehr gerne und habe mich mit
der Zeit arrangieren können. Letztendlich aber auch erst, seit dem der Markt offener geworden ist,
sich das Bewusstsein für gesunde Ernährung erweitert hat und ich einfach Zutaten erhaschen kann,
von denen ich früher nicht zu träumen wagte!


 Ich glaube ich gönne mir jetzt, neben dem ganzen Schreibkram der heute noch auf mich wartet,
eine Tasse Tee und ein Küchlein! ;-)


Passt auf Euch auf! ;-)
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Martina, schön wieder was von dir zu hören und sehen. Die Küchlein sehen aber lecker aus. Hast du ein Rezept für mich? Ich esse keine Gluten aber nicht aus Allergiegründen. Die gehören bei mir nicht zu der gesunden Ernährung dazu. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde das Rezept auch sehr interessieren, ich gehöre auch zu Deiner "Gattung".

    LG Simone

    AntwortenLöschen