Sonntag, 29. September 2013

Colors of Love




































Pin It


Zwischen Nase putzen, von der Couch ins Bett hin- und her hüpfen und Tee schlürfen war mir bei diesem herrlichen Wetter nach einem Kärtchen...

Da die neue Thinlits-Stanze für die BigShot noch unbenutzt im Schrank stand, war sie somit fällig! :-)
Vielleicht könnt Ihr erkennen, dass ich den Schriftzug "Love" mehrmals ausgestanzt habe und aufeinander geklebt habe?! Doch dies war noch nicht genug..oben drauf kam noch eine schöne glänzende Schicht Crystaleffect! Zuerst hatte ich das Herz im Naturzustand verwendet,
aber ich finde den geknüddelten Effekt viel schöner...oder?



Pin It

Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Sonntag, oder muss heut jemand etwa im Regen sitzen? ;-(

Sonnige Grüße



Kommentare:

  1. Ja, du hast recht! Geknüllt ist noch schöner!
    Gefällt mir gut deine Karte!
    ---Gute Besserung!---
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke und einen tollen Blog hast Du hier. Ich trag mich dann mal ein.
    Bis bald,
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Karte :) ichhabe mich gleich mal als Leserinn eingetragen ;) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Ich mag die Farbkombi türkis/pink total gerne. Und das "love" Embellishment ist einfach nur genial!

    AntwortenLöschen