Mittwoch, 18. September 2013

Alles nur Sprüche oder einfach "I miss you"


Pin It

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einen erfolgreichen Tag und das Bedürfnis mein Reich neu zu ordnen und finde es
jetzt übersichtlicher & ruhiger... Aus dieser Ruhe ist dieses Kärtchen ganz im "Clean & Simple" Stil entstanden...


Ich hoffe Euch gefällt`s?!

Hier ziehen gerade ganz furchtbar dunkle Wolken auf...also, ab auf die Couch und macht es Euch gemütlich! ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo Martina.
    Die Karte mit der echten Feder find ich klasse... Ich hab auch schon zwei Packerl Federn zu Hause, wobei ich sie eher Weihnachten eingesetzt hätte. Aber Feder geht definitiv auch ohne Weihnachten, wie man hier bei dir sieht!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ..eine wunderschöne edle Karte hast DU da gezaubert.
    Sehr filigran.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte! Gefällt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen