Mittwoch, 19. Juni 2013

Was mach ich hier?






Da sitzt sie nun..in ihrem neuen "Atelier", vor dem neuen (wunderschönen) Material, mit der neuen Kamera um alles einzufangen UND???!!!...ES FÄLLT IHR NIX EIN! Herrjeh...ist es die Hitze, der Umbau der alle kreativen Ideen nur so verschlungen hat...?! Ich weiss es nicht, aber kennt das jemand vielleicht von Euch (ich verzweifel sonst heut noch!)?!

Dennoch musste heut ein Kärtchen her und schwups entstand dieses neue, ganz eigene Designerpapier...Die Farben sind in Natura viiiiel schöner, aber überzeugt Euch doch selbst! Ab Juli könnt Ihr nach Lust und Laune aus dem neuen Katalog bestellen und die ersten Exemplare sind schon unterwegs! ;-) Falls auch Du einen Katalog erhalten möchtest, melde Dich bei mir!

So....jetzt ruft aber noch der Haushalt..bei der brütenden Hitze hatte ich einfach keine Lust auf Staubsaugen! Ich denke das kennt die ein oder andere von Euch, oder?! ;-)

Macht Euch einen schönen Abend!

Eure

Kommentare:

  1. Ist doch voll gelungen!!! Gefällt mir dein Kärtchen,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach solche Durchhänger hat doch jeder, mach dir da nix drauß!
    Für das dass du heute total unkreativ sein wolltest, ist das Kärtchen doch Klasse geworden.
    LG
    Carola, (die jetzt gleich bügeln muss)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn immer solche Karten entstehen, wenn Dir nichts einfällt, sollte Dir häufiger nichts einfallen :o) Tolles Kärtchen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa! Das kennen wir! Sowohl den Kreativitätsstau als auch die Hausarbeitsverweigerung bei Hitze... wobei, mit der Hitze ist es jetzt glaub ich vorbei, hier zieht grad ein Unwetter auf!
    Ich wünsch dir eine gewitterfreie, kreative Zeit!!!
    Freu mich schon auf mehr aus deinem Kreativreich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    solche Durchhänger sind wohl normal ... geht mir des Öfteren genauso. Und dann kommen wieder Wochen wo alles nur so sprudelt:-) Also .. Das wird shcon wieder
    LG Conny

    AntwortenLöschen