Donnerstag, 20. Juni 2013

I miss you - oder "Resteverwertung"

























 


...Ich hoffe Ihr habt das heutige Unwetter gut überstanden?!
Mein Keller ist (Gott sei dank!) trocken geblieben, dafür darf
ich aber noch die ein oder andere Pflanze auf der Terrasse verarzten. :-(


Geniesst den Abend!

Eure




PS: Schön, dass ich nicht allein bin mit meiner kreativen "Lücke! ;-)
Habt vielen Dank für Eure Kommentare!!! Es ist schön zu wissen,
dass da draussen noch jemand "hier" vorbeihuscht! ;-)












Kommentare:

  1. Deine Kreative Lücke hätte ich auch gern(",) - dieses Kärtche ist ja noch hübscher,als das vorherige!
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. also,wenn das bei deiner "Unkreativität" herauskommt,bin ich auf den Rest gespannt!Sehr schöne Karte!
    LG,Heike

    AntwortenLöschen