Montag, 27. Mai 2013

*SchnappSchuss*
































Endlich gab`s mal wieder ein paar kreative Minuten in meinem Leben und entstanden ist dieses (wie ich finde) wunderschöne Buchbinderalbum...(Daaaanke für den schönen Vormittag liebste Gisa!)

Bestückt ist es mit einem karierten Spiralblock, welchen ich zur Not immer wieder erneuern kann (könnte)! In diesem Fall werde ich das gute Stück aber wohl eher als "Sammelstelle" für die viiiielen Baustellenimpressionen nutzen!

Geniesst die Sonne und bleibt kreativ!

Eure


Kommentare:

  1. Hallöchen Martina!
    Auch wenn wir uns ja nicht kennen, möchte ich Dir trotzdem sagen: schön, daß Du wieder kreativ wirst!!! Freue mich auf die nächsten Ideen!
    Ganz liebe Grüße aus Bottrop!
    Martina K. =o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Supersuper schön! Ich will mehr!!!
    Auch deine Bauberichte finde ich immer sehr interessant!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen