Dienstag, 21. Mai 2013

Neuigkeiten wohin man schaut!

Ihr Lieben, 

es ist soweit...mein Megaprojekt neigt sich dem Ende entgegen!
Nachdem ich mehr als 3 Monate auf das Terrassenelement warten musste, war es nun am
Freitag soweit und ich muss nun nicht mehr mit einem (Mega)Loch in der Aussenwand leben!
Eigentlich schade, ich hatte mich schon so an das Knistern der Baufolie gewöhnt! :-)


Kleiner Eindruck gefällig:

VORHER
NACHHER


 Und auf einmal gibt es ein Bad, wo vorher noch nichtmal Wasser existiert hat...

Den Status "VORHER" hab ich nicht festgehalten...

..dafür aber  "NACHHER"! ;-)

Und aus aus zwei Räumen...


wurde (m)eine Wohnküche!




Da hat sich schon einiges getan, aber "wohnlich" ist *anders* sag ich Euch...! :-(
Gott sei dank spielt das Wetter ja im Moment noch nicht so mit- bitte nicht schlagen!- aber somit gewinnen wir noch etwas Zeit um uns um die Terrasse kümmern zu müssen...! :-) 

Jetzt heisst es erstmal "Finetuning"! Nicht jedes Möbelstück hat schon seinen Platz gefunden,
aber nach fast einem Jahr herrscht endlich wieder Ruhe in meinem Leben, denn jetzt heisst es nicht mehr jeden Tag "Baustellendienst" und sich mit den Handwerkern rumschlagen!!! *Yeapeh*
(Ich sag Euch...meine Nerven haben stark gelitten! ;-) )


Mein Arbeitszimmer sieht zwar noch aus wie *Kraut & Rüben*, dennoch kann ich meiner liebsten Freizeitbeschäftigung wieder mehr Zeit widmen und möchte Euch über die anstehenden Neuerungen
bei Stampin up informieren..


Die Vöglein zwitschern es ja eigentlich schon von jedem Dach..äh Blog...aber egal:
Der diesjährige (neue) Katalog erscheint schon am 2.Juli 2013 und somit heisst es Abschied nehmen von dem ein oder anderen Stempelset oder Zubehör... Die "Liste der letzten Gelegenheit" geht am 31.05.13 an den Start (selbstverständlich werdet Ihr sie hier finden) und wie immer heisst es "Nur so lange der Vorrat reicht!"


Bestellungen nehme ich natürlich (jederzeit) entgegen..Eine Sammelbestellung wird es auch direkt am 01.06.2013 geben!

Der Katalog (und somit auch die Liste) endet dann am 01.Juli und am 02.Juli dürfen wir dann den neuen "Schatz/Katalog" in den Händen halten...seid Ihr auch schon so gespannt?

Vorbestellungen für den Katalog nehme ich ab sofort entgegen...am Besten schreibt Ihr mir eine Mail mit Eurer Adresse (Mein Festnetz fkt. nämlich noch nicht!)! ;-) Ich werde diesen dann Ende Juni versenden! ;-)

Falls Ihr jetzt erst auf den Geschmack gekommen seid und als "Neulinge" noch keine Bestellung bei mir aufgegeben habt, berechne ich Euch für den Katalog nur noch 5,-€ statt 7,95€, diese werden Euch jedoch ab Juli bei der nächsten Bestellung über 60,-€ gutgeschrieben! ;-)

Wer von Euch Lust & Zeit hat, kann mich auch gerne am 02.Juli zwischen 9-11h oder am 06.Juli zwischen 15-18h besuchen und schonmal die neuen Produkte bestaunen und ausprobieren... Falls Ihr vorbeischauen wollt, bitte ich Euch alledrings um Anmeldung! Habt vielen Dank!

So..., das war`s erstmal wieder. Ich hoffe ich kann Euch ganz bald wieder mehr Kreatives zeigen und freu mich wenn die/der Ein- oder Andere "hier" hängengeblieben ist und mich nicht vergessen hat!

Liebste Grüße von Eurer ziemlich geschafften




Kommentare:

  1. Schön, wieder von dir zu lesen! Ich wünsch dir viel Energie und Elan für den "Endspurt"! Alles Liebe aus Tirol, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo toll, wieder von Dir zu hören! :)
    Die Wohnung ist ja wunderschön...... so schön groß, wieviel Quadratmeter sind das denn?
    Und das Feintuning macht doch Spaß!

    Alles Gute und bis bald,
    Katrin

    AntwortenLöschen