Montag, 21. Januar 2013

MEGA-Projekt 2012/13

...ich gönne mir eine kleine Verschnaufspause und sende euch ein Lebenszeichen!
Immer wieder erreichen mich liebe Mail, mit der Nachfrage wie es mir geht und ob es bald wieder etwas Kreatives zu sehen gibt....Ich schulde euch somit eine Antwort und freue mich, dass ihr mich noch nicht vergessen habt! :-)

Ihr bekommt sogar etwas "Gewerkeltes" zu sehen, allerdings eine Nummer größer als die ein oder andere jetzt vermutet! ;-)



Sobald dieses Chaos beseitigt ist, ich mich etwas erholt habe, der Blog gepimpt wurde und alles wieder seinen (neuen) Platz gefunden habt, geht`s weiter hier in diesem Theater! ;-)

Wie "meine Mädels" wissen, stehe ich trotzdem mit Rat und Tat beiseite (ich versuche es zumindestens...) und nehme selbstverständlich eure Bestellungen entgegen! ;-)

A propos... die SAB naht und somit eine Sammelbestellung am 3.Februar...
wie immer könnt ihr mir aber auch jederzeit eure Einzelbestellung zusenden!


Aber jetzt heisst es erstmal "FEIERABEND"!

Passt auf euch auf und bleibt kreativ! ;-)
Alles Liebe!








Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    vorhin hab ich mir so überlegt, ob ich Dir mal eine Mail schreibe und nach dem rechten schaue ..
    Ich freue mich wieder was zu hören ... das sieht nach einer Menge Arbeit aus.. heftige Renovierung .. uijuijui^..
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,

    wenn es mal nur eine Renovierung wäre...!
    Umbau trifft es am ehesten...wieviele Wände waren es gleich nochmal die rausgeflogen sind...?!? Ich weiss es nicht mehr..... :-) Auf jeden Fall ist der dritte Baumischcontainer voll, der Fliesenleger scharrt mit den Hufen, der Küchenbauer wartet nur noch auf ein "Ok" und ich habe schon wunde Knie vom Bodenlegen... ;-)

    Mein kreatives Potenzial kann ich auf jeden Fall zu 100% ausleben! ;-)

    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Martina, das ist so toll, dass es dir gut geht. Ich bin gespannt auf das Resultat. ;) Bis dahin rocke die Baustelle.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    über dein Lebenszeichen habe ich mich sehr gefreut. Ich freue mich auch, wenn du hier wieder zum Bloggen von Gebasteltem kommst. Auch wenn es noch etwas dauert... ich bleibe dir auf jeden Fall treu. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    das sieht ja nach einem echt großen Projekt aus. Freu mich riesig wieder was von Dir zu lesen. Freu mich aber auch darauf, die Resultate dieses Projektes zu sehen. Ich liebe Vorher-/Nachher Fotos! :-)
    Alles liebe und gutes Besserung an Deine Knie
    Jördis

    AntwortenLöschen
  6. Ufff... da hat aber jemand Aggressionen ablassen dürfen. Mann würd ich gern mal so ne Wand einreissen!
    Schön, von dir zu lesen. Über deinen Kommentar hab ich mir rieeesig gefreut!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schön von dir zu lesen!
    Das sieht nach einem Umbau für ein Hotel aus - ist ja riesig...
    Da wünsche ich viel positive Energie.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! DAS ist eine Baustelle! Du hast nicht zu viel versprochen...!!
    Viel Erfolg und gute Nerven Dir weiterhin!

    Bis bald ;-*

    AntwortenLöschen
  9. Schön von dir zu lesen!!! Alles Gute für Dein Projekt!!

    Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina! Das geht ja richtig voran bei Deiner Baustelle! Erinner mich, dass da noch keine Wände standen ;-) Weiterhin viel Erfolg und Danke für den Link zu stampin up! Alles Gute und weiterhin gutes Vorankommen!! LG Maria

    AntwortenLöschen