Montag, 1. Oktober 2012

We proudly present....

Hier geht`s zum neuen Katalog (KLICK!)

Viel Spass beim Stöbern! :-)


Ausserdem habe ich noch dieses Schmankerl für Euch:
Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier (im Wert von 13,25€) GRATIS! (Aktionszeitraum: 1. Oktober – 30. November 2012)

Meldet Euch einfach bei mir falls Ihr Fragen habt oder meldet Euch sofort
HIER
als Demo an...! Ich freu mich auf Euch!


Kommentare:

  1. Hallo Martina.
    Ein Lebenszeichen von dir! Schön!
    Weiterhin Alles Gute, viel Kraft und Mut und Glück und was weiß ich noch alles, was du halt gerade brauchst, wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, da ich deinen schönen Blog schon länger verfolge, möchte ich dir einen Award verleihen! :o) Du findest ihn hier: http://sweet-rainbow.blogspot.de/2012/10/award.html
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina!!

    Hab ganz lieben Dank dafür, dass Du mir diesen *neuen* aktuellen Katalog zugeschickt hast, ich habe mich riesig darüber gefreut! Vielen Dank nochmals!

    Herzliche Grüße, Barbara ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Gibts denn im neuen Jahr endlich wieder was zu lesen von dir *ganzvorsichtiganfrag*.... ein gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich dir...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und denen, die dir wichtig sind, ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina.
    Fast schon zu spät: Frohe Weihnachten! Das wünsche ich dir von Herzen!
    Und ein glückliches, gesundes und kreatives 2013!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina!

    Nun haben wir schon das Jahr 2013, was wird uns das neue Jahr an Überraschungen bringen... ist ja egal...
    jedenfalls wünsche ich dir ein recht erfolgreiches und glückliches *NEUES* !!

    Sei aller♥lichst gegrüßt, Barbara

    AntwortenLöschen