Montag, 9. Juli 2012

Piep!

Guten Morgen ihr Lieben,

da mich so viele liebe Mails erreicht haben ob es mir gut geht,
möchte ich euch hier ein kurzes Lebenszeichen schicken...!

Es gibt Momente im Leben da kommt alles ganz "Dicke"...
und genau in solch' einem Moment befinde ich mich gerade!
Ich ordne mein Leben neu und sobald es mir besser geht, 
bzw. ich alles wieder im Griff habe bekommt ihr auch wieder etwas zu sehen.. :-)

Von daher verabschiede ich mich mit bestem Dank für eure Nachfragen 
und ganz lieben Grüßen in eine Blogpause!

Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    schön von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht bald alles wieder besser. Ich wünsch' dir viel Kraft und bis nach deiner Blogpause...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir viel Kraft und gute Energie für Dich, liebe Martina!

    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe bald wieder von dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Kraft und Gesundheit wünsche ich dir liebe Martina. Pass auf dich auf und ich hoffe bald wieder schönes von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht! Ich habe gern auf Deinen Blog hier geschaut und hoffe, das es Dir schnell besser geht und die Blogpause nicht so lang dauert;). Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht! Ich habe gern auf Deinen Blog hier geschaut und hoffe, das es Dir schnell besser geht und die Blogpause nicht so lang dauert;). Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, das es Dir bald wieder besser geht! Ich habe gern auf Deinen Blog hier geschaut und hoffe, das es Dir schnell besser geht und die Blogpause nicht so lang dauert;). Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  8. Gott sei Dank von dir zu hören! nachdem mein candy gut bei mir angekommen ist, war funkstille.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft!
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Martina,

    schön von Dir etwas zu hören ... ich hab mich ein wenig gewundert und Dich vermisst. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht. Ich drück mal die Daumen
    Ganz ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo martina,
    mache dir keine Sorgen wir bleiben dir treu und können warten. Bring erst mal dein Leben wieder auf Vordermann.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    ich hatte ja schon Angst, das mein Holunderlikör schlecht war :o((((
    Aber der is hoffentlich nicht schuld dran, das du dein Leben neu ordnen musst...
    Ich wüsch dir alles Gute!
    Ganz liebe Grüße
    aus dem bayerischen Wald
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!

    "Ratschläge (c)mi 2011

    wenn leere dich füllen will
    so wende dich dem gutem zu

    die schwere dich drücken will
    lasse dich von freude umarmen

    wenn last dich klein machen will
    wachse über dich hinaus

    dein herz ist so kostbar
    entscheidungen treffe selbst

    doch lebe immer im vertrauen
    das glauben obliegt dir"


    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Fühl Dich gedrückt und komm wohl behalten zurück!
    Wir freuen uns auf Dich!!!!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    da wünsche ich viel Kraft und durchhalte Vermögen!
    Lass dich von Nichts belasten und ich freue mich, wenn du wieder on und fröhlich bist.

    Herzlichen Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht hilft es Dir ein wenig, dass so viele Menschen an Dich denken und Dir gute Energie 'rüberschicken!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute :)
    Viel Kraft um dein Leben neu zu ordnen.

    Liebe Grüße von der Dorfmitte ;)
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    auch ich habe Dich vermisst und hoffe, dass es nicht die ganz dicken Hammer sind (Trennung, Tod und Krankheit), die Dich dazu zwingen, Dein Leben neu zu ordnene. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Kraft!

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina

    ich denk an dich.....

    Bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Schade, dass es Dir offensichtlich immer noch nicht so gut geht, dass wir wieder schöne Sachen von Dir sehen können.

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ja schade, ich denk auch ganz oft an Dich und Deine tollen Ideen!
    Ich hoffe, es geht Dir sehr bald wieder gut!
    Katrin

    AntwortenLöschen